Freitag, 31. Mai 2013

Fimo Minis - "Buch"

Normalerweise bestelle ich meinen Clay Online, da mir das Zeug im normalen Laden zu teuer ist. Da ich allerdings nur eine Farbe vergessen hatte und die wegen dem teuren Porto eben nicht bestellen wollte, bin ich heute in den Bastelladen. Und da habe ich zusätzlich zum Fimo eben noch nen "Buch" mit.
Okay, ich hätte vorher genauer reinschauen sollen und einfach nur mit meinem IPhone nen paar Bilder als Anregung machen sollen. Aber da ich meinen Freund noch abholen wollte, hab ich es
Fimo Minis - Topp Verlag 7,99€
einfach mitgenommen.
Beim genaueren reinschaun Zuhause habe ich mich dann doch bisschen geärgert. Fast 8 Euro für 30 Seiten und dazu fehlte die versprochenen "detaillierten" Anleitungen. Also ich weis nicht was Leute unter detailliert verstehen, ich auf allerdings mehr, als ein paar Fotos von teilweise sehr kreativlosen Teilchen.

Von daher wohl eher nen Flop vom Topp Verlag :D Ich habs dennoch mal abfotografiert (leider keinen Scanner im Moment) und als .rar Datei zum downloaden angehängt^^ Vielleicht hilft es doch noch Jemand als kleine Anregung ;)


Fimo Minis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen